Neue Lebenswege

12-Wochen-Coaching-Programm

... für ein glückliches Leben voller Leichtigkeit und Selbstvertrauen.

Die Ziele des Programms sind u.a.

Dieses intensive, ganzheitliche Coaching-Programm beinhaltet 6 intensive Video-Einzelsitzungen(!) – jeweils ca. 60 Minuten – und findet alle 1-2 Wochen statt. Zwischen den einzelnen Sitzungen wirst du Übungen durchführen und ein Workbook bearbeiten, welche immer als Vorbereitung auf die jeweilige Coaching-Session dienen. Außerdem ist mir eine enge Betreuung in dieser Zeit sehr wichtig. Während der 12 Wochen und noch 4 Wochen (!) nach Ende des Programms stehe ich dir per E-Mail oder Telegram-Messenger zur Seite.

Dieses Programm habe ich aus den jahrelangen Erfahrungen mit der Arbeit mit Patient*Innen und Klient*Innen in meiner Praxis entwickelt. Das sogenannte ganzheitliche Coaching vereint wertvolle Elemente aus dem Life Coaching und wichtige Interventionen aus der Psychotherapie und weitere bedeutende Elemente aus dem Human Desig“ und der Spiritualität. Diese Kombination gibt dir die Möglichkeit, DEINEN ganz persönlichen Lebensweg zu finden und zu leben.

In den Sitzungen schauen wir auf prägende Momente in der Kindheit sowie auf die aktuelle wichtigen Situationen und Gegebenheiten im Hier und Jetzt. Dabei werden – falls erforderlich – Blockaden aus der Vergangenheit und Gegenwart bearbeitet/aufgelöst und wichtige persönliche Eigenschaften für ein zukünftig leichteres Leben mit Selbstvertrauen und Stärke erarbeitet, gestärkt und in deinen Alltag integriert.

Die Themenbereiche können u.a. Beziehungsprobleme, Lebenskrisen, Essstörungen, Selbstwertprobleme, Ängste, Entscheidungsfindungen, Trauer, fehlende Selbstliebe, Bindungsängste, Stress und Trennungsschmerz sein.

Du möchtest mehr über mein Programm erfahren? Klicke bitte auf den folgenden Button. Ich freuen mich auf deine Nachricht.

Nächster Programmstart: November 2020!!!!!!

Das Programm beinhaltet

Coaching Box (Abb. ähnlich)

Start jederzeit möglich!

Zeitaufwand pro Woche: ca. 3 – 5 Stunden

Nächster Programmstart: Anfang November 2020!!!

Der Ablauf

Der Ablauf und die Inhalte der 6 Coaching-Einzel-Sitzungen sind so individuell wie DU und dein Anliegen. Nach jeder Sitzung sende ich dir Übungen und ein individuelles Workbook für die Vorbereitung auf die darauffolgende Sitzung zu.